Frischen Fisch essen in Rerik, Gaststätte Steilküste

Fisch Gaststätte Steilküste Rerik

Ein echtes Highlight in Rerik ist das Fischrestaurant “Gaststätte Steilküste”. Perfekt in Strandnähe gelegen, kann man hier drinnen oder draußen fangfrischen Fisch genießen. Der Kellner trägt dabei das Tagesangebot an jedem Tisch persönlich vor. Der Empfehlung des Tages kann man getrost folgen. Mutter steht derweil in der Küche und zaubert leckere Gerichte. Persönlich habe ich noch nie so leckeren Kartoffelbrei gegessen, ein echter Hammer. Aber auch der Dorsch war gut und der Salat sowieso. Kinder sind willkommen, es gibt Kinderstühle und eine extra Kinderkarte. Um 18 Uhr füllte es sich ruck zuck und wir waren froh über unseren Tisch. Mein Tipp: Unbedingt einen Platz vorbestellen!

Gaststätte Steilküste
Parkweg 10
18230 Ostseebad Rerik
Telefon: 03829678386