Blick auf die Ostsee

Blick auf die Ostsee in Rerik

Nur noch ein paar Meter, dann ist der Blick auf die Ostsee frei! Egal ob stürmisch mit Wellen oder windstill und glatt. Der erste Strandspaziergang des Jahres ist immer ein besonderer Moment. Selbst als Stammgast entdeckt man immer wieder neue Details. Der Strand und die Steilküste von Rerik verändern sich ständig.

Ostern ist meist die erste Gelegenheit für einen Kurzbesuch an der Ostseeküste. Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen und natürlich auch Zeit „klar Schiff“ zu machen. Nach der Jahresendreinigung der Ferienwohnung werden noch ein paar Kissen ausgetauscht und der Balkontisch auf Vordermann gebracht. Die Gäste sollen sich ja wohlfühlen!

Aber natürlich bleibt auch ein wenig Zeit zum Erkunden des Ortes. Was gibt es Neues? Am Salzhaff laufen noch ein paar Arbeiten neben der Promenade. Ein willkommenes Unterhaltungs-Programm für die Kinder auf dem Spielplatz. „Bob der Baumeister“ live!

Zum Mittagessen geht es dann in das Restaurant „Steilküste“ in Rerik. Zander, Lachs oder Flunder perfekt gebraten mit den vermutlich besten Kartoffeln aus Mecklenburg -Vorpommern kommen auf den Tisch. Wer es ausprobieren möchte, der sollte unbedingt einen Tisch vorbestellen!

Leider ist die Zeit schnell vorbei und es geht zurück in den Alltag. Nun ist die Wohnung frei für die nächsten Gäste. Einen schnellen Überblick erhalten Sie im Video „Wohnung 17 – Residenz Leuchtturm“. Buchen können Sie schnell und bequem direkt im Internet unter www.rerik-wohnung.de