Last Minute für Rerik an der Ostsee

Wohn- und Essbereich in der Wohnung 17 der Residenz Leuchtturm

Egal, ob der Sommer sich nun durchsetzt oder auch nicht: Die Kinder haben große Sommerferien und als Familie fährt man gerne an die See. Am liebsten in so einen familienfreundlichen Ort wie Rerik an der Ostsee, schön gelegen zwischen Kühlungsborn und Wismar.

Wer jetzt noch gar nichts gebucht hat, der hat momentan noch eine Chance auf eine besonders schöne Ferienwohnung: Die Nr. 17 in der Residenz Leuchtturm mitten in Rerik, nur 300m vom Strand entfernt und dennoch ruhig gelegen mitten im Ort. Sodass alle Einkaufsmöglichkeiten und auch Restaurants sowie der Haff-Platz ganz leicht zu Fuß zu erreichen sind.

Wohnbereich der Wohnung 17 in der Residenz Leuchtturm
Viel Platz in Ferienwohnunng 17

Die Wohnung 17 ist mit ihren ca. 70qm sehr großzügig geschnitten und bietet für 4 Personen die ideale Ferienunterkunft. Zwei große Schlafzimmer, eines davon mit neuem Doppelbett und schönem Ostbalkon. Es ist sehr angenehm, wenn man im Urlaub die Vorhänge aufzieht und einem gleich die Morgensonne ins Gesicht scheint. Wer gerne auf dem Balkon in der Sonne frühstückt, der ist hier gut aufgehoben.

Das andere Schlafzimmer ist ideal für Kinder mit zwei Einzelbetten ausgestattet. Wie das andere Schlafzimmer ist der Schrankraum reichlich bemessen, sowohl zum Hängen als auch eine geräumige Kommode. Alles in frischem Weiß, passend zum maritimen Stil. Direkt daneben befindet sich das helle Wohnzimmer, das seinerseits mit einem Balkon Richtung Westen gesegnet ist. Dieser Balkon ist deutlich größer als der Ostbalkon und hat eine Markise, so dass man auch bei prallem Sonnenschein hier gut seine Mahizeiten zu viert einnehmen kann. Und wie schön, wenn dann abends langsam die Sonne in ihrem eigenen Farbmeer versinkt! Dazu noch ein kleiner Sundowner und schon ist der Urlaubsabend perfekt.

Sollte sich die Sonne mal von ihrer sparsamen Seite zeigen, so ist diese Wohnung auch für einen Regentag wirklich groß genug. Man kann gemeinsam am Tisch spielen oder jeder zieht sich zum Lesen in sein Zimmer zurück.

Natürlich gehören auch eine gut ausgerüstete Küche und ein Badezimmer mit direktem Licht von draußen zu der Wohnung. Darüberhinaus hat man die Möglichkeit, in dem auf dem Grundstück gelegenen Waschhaus zu waschen und den Trockner zu benutzten. Dort kann man auch etwaige mitgebrachte Fahrräder gut unterstellen.

Also, wer entscheidet sich am schnellsten: Vom 7. August bis 18. August die Wohnung 17 in der Residenz Leuchtturm noch zu haben…..