Alles neu macht der Mai!

Neue Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher

Die Wohnung 17 in der Residenz Leuchtturm wird unter ihrer neuen Vermietung sehr streng und mit einem Blick für Details geführt, was den Standard noch einmal verbessert hat. So kommen dieses Jahr rechtzeitig zur Saison jetzt im Mai ein neuer Toaster, ein neuer Wasserkocher und eine neue Kaffee Maschine hinzu! Alles Geräte bekannter Marken, die nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern auch in der Bedienung eine gute Figur mache.

Man merkt einfach, dass in dieser Wohnung viel dafür getan wird, dass der Feriengast sich wohl fühlt. Dazu gehören auch die Kleinigkeiten wie ein kalkfreier Wasserkocher.

Überhaupt ist die gut ausgestattete, geräumige Küche in der Ferienwohnung 17 immer ein echter Pluspunkt. Kleine Küchen sind einfach im Urlaub und im Alltag oft ein Ärgernis, wer gerne kocht, der hat auch gern etwas Platz dabei. Wer die Geschirrspülmaschine ausräumt, der hat in der Regel keinen besonderen Spaß dabei – aber hier hat er wenigstens besonders viel Bewegungsfreiheit. Sodass die Hausarbeit in der Regel leichter von der Hand geht und schneller erledigt ist.

Womit dann wieder Zeit für die anderen Dinge gewonnen wird, die man im Urlaub gern macht und die im Alltag doch meist fehlen. Ausgedehnte Strandspaziergänge zum Beispiel oder eine kleine Radtour am Haff entlang. Warum nicht gleich eine Haff-Fahrt auf dem schönen Dampfer machen? Jeden Tag um zwei Uhr kann man in See stechen und das ganze Haff in Richtung der Insel Poel bis zur Öffnung zum Meer hin durchqueren. Von der Seeseite aus sieht man den kleinen Ort Rerik dann auch noch einmal mit ganz anderen Augen. Auch die kleinen Wind- und Kitesurfer Hotspots sowie einige weitere Campingplätze lassen sich entdecken. Dazu gibt es natürlich leckeren Kuchen und viele interessante Informationen über die Gegend von damals bis heute. Abend kommt man dann gern wieder in seine gemütliche und wirkliche Ferienwohnung 17 zurück und genießt vom schönen Südwestbalkon den Blick in den Abendhimmel. Falls das Wetter für einen Abend auf dem Balkon noch zu frisch ist, kann man den Blick auch einfach vom Sofa aus genießen, es ist genau richtig gestellt für einen perfekten Sundowner.